Birgit Minichmayr

… ist Mutter von drei eigenen Kindern und KISI-Mama für etwa neunhundert Kinder in verschiedenen Ländern. Sie hat in ihrem Leben schon ganz Verschiedenes gemacht, aber ohne Kinder, Musik und Jesus hat sie es in ihrem Job nie lange ausgehalten.
Seit einiger Zeit hat sie ihren Platz als KISI-Mama gefunden und schafft es irgendwie, mit unerschöpflicher Kreativität fröhliche und gleichzeitig sehr tiefgehende Lieder und Musicals zu schreiben, in immer neuen Geschichten das freche Schäfchen Pauli und seinen guten Hirten zum Leben zu erwecken und mit einer liebevollen Umarmung, weisem Rat und vor allem einem ganz weiten Herzen für die Kinder und Erwachsenen in ihrer Umgebung da zu sein, die sie gerade brauchen.

Wäre es nicht toll, wenn noch mehr Menschen auf fröhliche und kreative Art Kinder und Jugendliche für Jesus begeistern würden? Genau deswegen gibt es diesen Blog. Stück für Stück teilt Birgit hier wertvolle Tipps, die sie in der jahrelangen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen entdeckt und ausprobiert hat. Vor allem bei KISI.

Was ist KISI?

KISI ist eine Gruppe aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen – eigentlich wie eine große Familie. Wir sind unterwegs mit Liedern und Musicals, um Gott zu ehren und die Gute Nachricht weiterzugeben. Wir sind eine katholische Bewegung, haben aber einen ökumenischen Auftrag, der uns sehr wichtig ist. Wir möchten gemeinsam lernen, Gott zu entdecken, wollen junge Menschen in ihren Talenten fördern und als tragfähige Gemeinschaft lernen, täglich in der Nachfolge Jesu zu leben.