Für dich: ein einfacher und wunderschöner Adventskalender

0

„Erhebe dein Herz …“, denn der wahre Grund für die Weihnachtsfreude ist Jesus, geboren in Betlehem vor über 2000 Jahren. Alles andere ist Beiwerk – alle Geschenke, alle Dekoration, alle Kekse, alle Weihnachtsfilme.

 „Erhebe dein Herz …“ – Wir wollen dir mit einem Adventskalender helfen, dich gut auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Für jeden Tag gibt es ein Kärtchen mit einem Bibeltext, einem Liedtext (vielleicht singst du dann ja gleich das ganze Lied :)) und mit einem praktischen Tipp.

Trixi und Johanna haben diesen Kalender ganz wunderbar und mit viel Liebe für dich vorbereitet.

Du kannst ihn einfach selbst ausdrucken und zuschneiden oder wenn du keinen guten Drucker hast, schicken wir dir auch gerne ein Bastelset zu (Anfrage an Trixi). Du kannst ihn auch gerne verschenken, damit möglichst viele Menschen in der kommenden Adventszeit ihr Herz erheben und Seine Liebe empfangen.

Download

    • Bernhard Hackl
    • 20. November 2019
    Antworten

    Danke für die sehr nette Idee! Ich komme nur nicht ganz klar damit, wie das einen kompletten Kalender für 24 Tage ergeben soll… Es sind immer nur 9 nummeriert… Bzw. welches Dateiformat ist das? Danke!

      • Trixi
      • 20. November 2019
      Antworten

      Oh nein, Startschwierigkeiten. Es waren leider falsche Dateien verlinkt. Jetzt findet ihr alle 24 Kärtchen zum Download :). Liebe Grüße.

        • Bernhard Hackl
        • 23. November 2019
        Antworten

        Herzlichen Dank! Lg

Schreib uns was du denkst

Birgit Minichmayr

Ich bin Birgit, glückliche Ehefrau und Mutter von drei ganz verschiedenen, wunderbar-einzigartigen Kindern. Ich liebe es Teil der KISI-Family zu sein, auf Tour mit "Ruth" zu gehen und die Schöpfung Gottes in ihren liebevollen Details zu bestaunen.